Home Infos Archiv Stadtmeisterschaften der SchwimmerInnen 2005
Stadtmeisterschaften der SchwimmerInnen 2005

Am Dienstag, dem 22. Februar, fanden im Ostbad die diesjährigen Endläufe der Schwimmerinnen und Schwimmer in den Einzeldisziplinen statt. Fünfzehn Schülerinnen und Schüler des B.v.S. konnten sich für das Finale im Brust-, Kraul und Rückenschwimmen qualifizieren.

 

 Miriam Stapper, Lesley-Ann Lambert, Julia Funke, Verena Opheys, Matthias Bethke, Matthias Behmer und Kevin Werth  vertraten hier das „Bertha“ in würdiger Weise. Sie konnten vor gut besuchter Kulisse im Feld der 5 Besten ihrer Jahrgänge insgesamt neun Stadtmeistertitel für unsere Schule gewinnen.

Dabei waren manche Entscheidungen in den Rennen äußerst knapp und nur der energische Einsatz unserer SchwimmerInnen führte letztendlich zum Sieg bzw. zu dieser guten Platzierung.

 

 Zudem errangen die SchwimmerInnen weitere 7 zweite Plätze und siebenmal Rang drei.

 

 Auch die Platzierungen der Ränge 4 ( viermal) und 5 (fünfmal) sollen nicht unerwähnt bleiben, da man immerhin berücksichtigen muss, dass diese Schüler unter den Fünftbesten ihres Jahrgangs von ganz Oberhausen geworden sind.

 

Allen Beteiligten danken wir an dieser Stelle deshalb noch einmal für ihren Einsatz und gratulieren herzlich zu ihrem Erfolg.

 

Name

Vorname

Jahrgang

Freistil

Brust

Rücken

Bethke

Matthias

94

2.

1.

-

Jablonski

Jannik

94

1.

-

2.

Wichert

Julia

94

2.

4.

3.

Funke

Julia

94

1.

2.

1.

Behmer

Julia

94

4.

5.

5.

Süselbeck

Sharon

94

-

-

4.

Opheys

Verena

93

-

-

1.

Behmer

Matthias

92

3.

1.

1.

Krusenbaum

Moritz

92

-

5.

-

Werth

Kim

92

5.

-

-

Wichert

Stefan

91

3.

-

-

Werth

Kevin

91

2.

1.

5.

Müller

Sebastian

91

-

4.

3.

Stapper

Miriam

90

3.

1.

3.

Lambert

Lesley-Ann

90

2.

2.

1.

Am 10. März 2005 tritt diese erfolgreiche Mannschaft bei den Staffelwettbewerben an.
Dazu drücken wir ihr jetzt schon die Daumen!