Home Infos Archiv Bertha-Kicker Berthas erfolgreich bei Stadtmeisterschaften 2005
Berthas erfolgreich bei Stadtmeisterschaften 2005

Mädchenfußball am Bertha weiter erfolgreich

Die “Bertha-Mädchen”, die schon 2004 bei den Jüngsten die Stadtmeisterschaften überlegen gewonnen hatten, waren nun in der nächsthöheren Wettkampfklasse noch stärker.
In ihrer Gruppe besiegten sie das “Heine” mit 9:0, auch die “Anne-Frank-Realschule” ging mit 0:8 unter.
Im Endspiel gegen die “Friedrich-Ebert-Realschule” waren die Bertha-Mädchen nie in Gefahr: 7:0. 

Eine Bilanz von 24:0 Toren, die sich sehen lassen kann und Torhüterin Lea  Paßreiter einen ruhigen Vormittag bescherte. 
hier Photos

Mit Coach Jochen Hensel freuten sich:
Miriam Gommers (Kapitänin), Nele Gathmann, Wera Grumpe, Geldona Morina, Lea Paßreiter, Alina Salmon, Denise Hagenguth, Lia Zerwes, Linda Bistritz. 

Die nächsten Aufgaben werden die Teilnahme am DFB-Talentcup im April (wahrscheinlich mit 2 Mannschaften) und die nächste Runde gegen den Duisburger Sieger (Mai) sein. 

Der Neuaufbau der Wettkampfklasse IV (Klassen 5 und 6) erfolgt sofort nach den Herbstferien.

 J. Hensel